layout. borderImage
Logo JW Holding GmbH

Selbstverständnis der JW Holding Gruppe:

Beginnend als Pionier in der Besonnung bieten wir heute Strahlungsquellen mit verschiedenen Spektren für unterschiedlichste Anwendungen.

Unsere Unternehmensgruppe ist weltweit Qualitäts- und Innovationsführer in klar definierten Nischen.

Wir agieren nachhaltig, sowohl im Sinne unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter, als auch in ökonomischer und ökologischer Hinsicht.

Unsere Leitlinien sind:


  • Sozialkompetenz
    Wir wissen, dass der langfristige Unternehmenserfolg von der Loyalität und dem Einsatz der Mitarbeiter abhängt. Unser Verhalten ihnen gegenüber ist von Achtung geprägt. Dies spiegelt sich in außergewöhnlicher Betriebstreue wider.
  • Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
    Wir halten uns an Vereinbarungen und vertrauen einander. In Geschäftsbeziehungen verhalten wir uns partnerschaftlich und bauen auf langfristige Zusammenarbeit.
  • Verantwortungsbewusstes Handeln gegenüber den Menschen
    Wir sind uns bewusst eine hohe Verantwortung zu tragen, deshalb steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. All unsere Handlungen sind zu seinem Nutzen und tragen ein Stück zum besseren Leben bei.
  • Verantwortlicher Umgang  mit eingesetzten Ressourcen
    Wir sind sparsam beim Einsatz von Mitteln. Dabei orientieren wir uns grundsätzlich am Ziel und suchen nach dem effektivsten Weg. Das Wohl des Menschen im Blick, ist der Schutz natürlicher Ressourcen ein besonderes Anliegen.
  • Marktführer durch Innovationskraft
    Visionen werden nicht geträumt, sondern in die Tat umgesetzt. Wir sind ehrgeizig und entwickeln kundenorientierte Lösungen.
  • Kompetenzführer durch Wissen
    Wir nutzen unser Wissen und schätzen die Meinung eines jeden. Unsere Mitarbeiter verfügen über sehr gute Ausbildungen und aufgrund der überdurchschnittlich hohen Betriebs- und Branchenzugehörigkeit über große Erfahrung.

 

nach oben

 

layout. borderImage